10. Dezember 2017

Verschneiter zweiter Advent .....




ich sende Euch die aller herzlichsten Grüße aus unserem verschneiten Winter-Zuhause am zweiten Advent.
Aus den Boxen der Anlage tönen Mariah Carey Weihnachtsongs im Kamin flackert das Feuer und wir sind, siehe da, eingeschneit.

Eine Menge Weihnachtsgefühl für uns, deswegen hab ich auch mal fix meine Kamera aus den Tiefen gekramt und ein paar weihnachtliche Impressionen für Euch eingefangen.

Ein ganz spontaner Post, dank des Schneegestöbers ;-), mit ein paar neuen Interior Lieblingsstücken.

Hier ist es ganz schlicht und reduziert weihnachtlich dekoriert.
Ich mag das gerade so gern - kein dekorativer Overkill.
Einfach ein paar Kränze aus Eukalyptus und ein paar Sterne und Kugeln, gepaart mit Kerzen und Zweigen. 

Meine Instagrammer kennen viele dieser Stücke schon, aber hier in meinem Blog sind diese tollen Teile - aka AyIlluminate & Louis Ghost Chair - noch gar nicht aufgetaucht.

Neuster Liebling: eine Vase von der Lyngby Porcelaine Manufaktur aus dem Supnifty - Shop.

So ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend, ich bin dann mal wieder Weihnachtslieder hören und Bücher lesen und und....












Herzliche Grüße
Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen