2. November 2017

Vier Jahre ShareLookHomes und eine Überraschung .......



..... so so lange ist es her!

Nach so langer Zeit hier wieder zu schreiben fühlt sich saugut an!!

Hallo, ist noch jemand da?

Ich weiß gar nicht so genau wo ich anfangen soll und ich weiß auch, daß der Eine oder Andere sich gefragt hat warum keine Posts mehr kommen:

Um ehrlich zu sein war der Grund für meine Blogabstinenz ein Zusammenschluss aus mehreren und letztenendes dann ein riesiges Zeitproblem.
Viele von Euch wissen, daß ich ShareLookHomes in meiner Freizeit schreibe, neben meinem Job im Büro und dem als Mama und Familien - Managerin.
Die ersten Jahre hat das immer ganz gut funktioniert, aber in letzter Zeit wurde es immer schwieriger.
Instagram besuche ich immer mal wieder nebenbei, aber auch da schaffe ich es nicht mehr regelmäßig zu sein.
Das vergangene Jahr war für meine Familie und mich sehr schwer.  
Wir mussten viele Verluste verkraften, wir haben geliebte Menschen und Weggefährten auf vier Pfoten verloren, mit denen auch ein Stück unseres Lebens ging. Das ist an manchen Tagen nicht leicht und man denkt sehr viel nach und schafft es kaum sich auf Anderes zu konzentrieren.
Zudem kam dann noch die Eingewöhnungsphase - Schulwechsel auf die weiterführende Schule für Luis dazu, was auch nicht so ganz einfach war (vielleicht erzähle ich Euch davon später einmal) und mein Gesundheitszustand war mal deutlich besser.

Glaubt mir, so oft war mir danach hier zu schreiben und schöne Dinge mit Euch zu teilen am Ende fehlte aber immer die Kraft und so habe ich beschlossen, daß in allererster Linie erstmal ich selbst gut durch diese Zeit komme und der Blog hintenanstehen muss - ich hab verstanden, daß ich nicht Alles gleichzeitig gut machen kann.

So what, that's life!! Das Leben ist nicht immer geradeaus und Heititei..
Manchmal tut das Leben eben scheiße weh, ist anstrengend und hart !! Entschuldigt bitte ..... die Ausdrucksweise aber warum immer um den heißen Brei reden.

Viele unglaublich tolle Projekte und Events habe ich mit einem weinenden Auge abgesagt!! Aber so ist das nunmal, alles zu seiner Zeit.

Weil aber immer mal so lieb nachgefragt wurde, warum ich nicht mehr schreibe und ob alles okay sei, habe ich mir einfach ShareLookHomes 4ten Geburtstag zum Anlass genommen.

Vor vier Jahren das Bloggen anzufangen, war und ist die beste Entscheidung die ich getroffen habe auch wenn es dieses Jahr zu kurz kam. Ein kreatives Ventil für gesammelte Inspiration zu haben, bedeutet mir sehr viel, für mich stand nie der Erfolg und die beste Kooperation an erster Stelle, lediglich die Freude an der Sache und dies mit Euch zu teilen.
So viele tolle und kreative Menschen habe ich dadurch kennenlernen dürfen und auch Freundschaften geschlossen - So viele Erfahrungen gemacht um daraus zu lernen und an bestimmten Situationen auch zu wachsen -  hab' verstanden das auch in der Bloggerwelt nicht immer alles voll mit rosa Blümchen ist und auch zum Teil sehr erfolgsorientiert.
Jeder so wie er es gerne möchte, das ist das was ich für mich daraus gezogen habe. 
Mit einer großen Portion Toleranz für Ellenbogen;-).

Weil ich so lange weg war und ich mich so über den Geburtstag meines Blogs freue, habe ich Euch auch was richtig Schönes mitgebracht - dazu aber gleich!

Zu erst dürft Ihr Euch ein Stück von meinem kleinen Möhrchen nehmen, den habe ich nämlich extra für Euch gebacken.
Dabei sei erwähnt das er unter den Kunstwerken, sämtlicher Foodblogger optisch untergehen würde, aber auch hier *was soll's * dafür schmeckt er soooooo lecker und kann der Starbucks Variante aber sowas von das Wasser reichen. 
Außerdem hab ich ihn mit ganz viel Liebe gebacken und sogar Nico hat mich tatkräftig dabei unterstützt.
Auch an dieser Stelle nochmal Merci mein Schatz :-*.





Also schnappt Euch ein Stück und stöbert ein bisschen durch meinen Blog :-).





Wer Lust hat den Kuchen nach zu backen, bekommt hier das Rezept ;-).


Zutaten für einen Starbucks Carrot Cake:
  • 200 Gramm Agavendicksaft
  • 180 Gramm Pflanzenöl
  • 3 EL fetter Joghurt
  • 1Ei, 2 Eiweiß
  • 1 TL Vanille-Extrakt oder das Mark einer Schote
  • 250 Gramm Dinkelmehl
  • 1 TL Backpulver (besser: Natron)
  • 2 TL Zimt
  • 1/4 TL Muskatnuss
  • 1/2 TL Salz
  • 260 Gramm geriebene Karotten
  • 150 Gramm Walnüsse
Für das Frosting:
  • 200 Gramm Frischkäse 
  • 120 ML  Cremefin
  • 60 Gramm Agavendicksaft
  • Das Mark einer Vanilleschote und den Saft einer Zitrone
  • 1/2 TL Salz
Zubereitung: 
Agavendicksaft, Salz, Öl, Eier, Vanille, Zimt, Muskat und Joghurt in einer Schüssel verquirlen, bis eine homogene Masse entsanden ist. Mehl und Backpulver langsam unterheben und weiterrühren, bis sich die Zutaten verbunden haben. Karotten schälen und fein raspeln. Ebenfalls unter den Teig heben. Zum Schluss die Walnüsse grob hacken und auch zum Teig geben.
Eine Springform mit Butter ausreiben und leicht mit Zucker bestreuen. (Karamellisiert später) Den Teig hinein füllen und den Kuchen bei 180 Gram Umluft in einem vorgeheizten Ofen für 37 Minuten backen.
In der Zwischenzeit Frischkäse und Cremefin cremig aufschlagen und anschließend den Agavendicksaft unterrühren, bis eine glatte Creme entstanden ist. Mit Vanillemark und etwas Salz abschmecken. Den Kuchen nach 37 Minuten aus dem Ofen nehmen und auskühlen lassen. Das Frosting in die Mitte geben und mit einem Löffel oder einem Spatel vorsichtig kreisförmig nach außen ziehen. Fertig!


Den Tisch hab ich schon ein bisschen herbstlich eingedeckt und viele Kerzen angezündet, wie sich das für diese Jahreszeit gehört, die hübschen Pilze aus der Ahlmann-Serie von Kähler sind die perfekten Begleiter für diese Jahreszeit und kleine Allrounder. 
Seid Ihr auch schon im Kerzen - Modus??

Ehrlich?!?

Wer denkt auch schon an die Weihnachts - Deko? Dauert ja nicht mehr lange ;-)!
Ich freu mich schon und hoffe ich kann Euch auch mal wieder was zeigen.

So jetzt wird  aber gefeiert!!  

* Happy Birthday ShareLookHomes *






Apropos Kerzenzeit!!

Ich hab da heute auch noch Ehrengäste eingeladen und

das Allerbeste, meine Ehrengäste hab auch noch ein wunderschönes Geschenk für Euch mitgebracht.

Ihr habt richtig gelesen, Ihr bekommt heute ein Geschenk.

Achtung!!! 

Steffi und Kai von Supnifty haben......

....... einen Applicata Kerzenhalter Luna, oak / black für Euch mitgebracht.

Der Online - Shop Supnifty wurde von Steffi und Kai, mit ganz viel Liebe und Herzblut gegründet und aufgebaut. Steffi und Kay haben ein Faible für hübsche und schöne Dinge, bevorzugt aus dem skandinavischen Bereich. Für ein behagliches Zuhause mit der nötigen Prise individuellen Stil, sind sie stets auf der Suche nach neuen Inspirationen, Marken und Produkten. Supnifty ist in Hamburg Zuhause und auch hier halten sie stets Ausschau nach feinen, regionalen Produktperlen.

Ein Besuch bei Steffi und Kai lohnt sich in auf jeden Fall, Ihr findet dort auch eine riesen Auswahl an Kähler Produkten.  Meine absoluten Favoriten!
Was sind Eure Favoriten aus dem Supnifty - Shop? Schreibt sie mir in die Kommentare.


Bildquelle: Supnifty



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und uns Euer Lieblingsprodukt im Shop nennen.
KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar hier oder auf Instagram unter diesem Bild.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz 
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wichtig:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog.

Sollten sich die/der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinn!

Das Giveaway startet jetzt und endet am 16. November 2017!


Ich wünsche Euch Viel Glück!!



Das  Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen.




Herzliche Grüße
XO Silke



*In freundlicher Zusammenarbeit mit Supnifty

Kommentare:

  1. Ohje....ach nein erst einmal muss ich zum 4. Bloggeburtstag alles Gute wünschen 💐wie bereits erwähnt ist mir deiner einer der liebsten! Wie passend, sogar der tolle Kuchen ist farblich angepasst👍🏻
    Die Zeit, die vergangen ist, in der du hier nichts geschrieben hast, hat dir bestimmt gut getan und ich habe mit dir gelitten als ihr euren lieben Sam verloren habt. Heute auf den Tag genau ist es nämlich bei uns ein Jahr her, dass unsere liebe🐕uns verlassen musste. Heute muss ich ganz besonders an sie denken und sie fehlt noch immer jeden Tag hier, nicht nur ihrer Nichte, die nun schon ein Jahr ohne sie durchs Leben stapfen muss.

    Nun aber zu meinem ersten Ohje : weißt du eigentlich, wie lange ich schon um diesen Kerzenhalter von Applicata herum schleiche, so manches Mal wanderte er schon in meinen Warenkorb. Dann jedoch flog er wieder raus, denn irgendwie hat man viele Sachen, insbesondere in Bezug auf Kerzenständer, das ist eine Sucht bei mir.
    Abe nun nutze ich die Gelegenheit und hüpfe mit in den Lostopf, Punkt und basta 😉
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blog-Birthday, meine Liebe! Ich sende dir allerliebste Herzensgrüße und eine virtuelle Umarmung!
    Ich finde es immer gut und richtig, sich Zeit für sich zu nehmen, denn die bekommt man nicht wieder zurück und wenn man die Zeit eben braucht, damit es einem gut geht, dann kann alles andere auch warten.
    Aber Mensch schon 4 Jahre! Wie toll! Ich muss bei mir auch mal überlegen, hab glaube ich gerade einen Geburtstag meines Blogs verpasst.... egal, heute wird bei dir gefeiert.
    Ein Stück Kuchen geht noch und bei der Verlosung mache ich so gerne mit. Kay und Steffi haben einfach super schöne Sachen. Und ich kann mich wirklich nie zwischen Applicate, Kähler oder Desing Letters entscheiden. Also werfe ich einfach alles ins Lostöpfchen, ok?
    Ganz liebe Grüße und sei schön gefeiert!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggergeburtstag. Ja, manchmal kommt alles anders als man denkt und das Leben ist nicht immer einfach. Das "echte" Leben hat immer Vorrang und Prio A und manchmal gehen mir die vielen social media echt auch auf den Keks. Es ist ein richtiger Zeitfresser und man ist ständig on. Dann noch den Alltag wuppen und im Job und Familie 100% geben. Du machst es schon richtig. Der Kuchen sieht so lecker aus. Ich liebe die Kähler Sachen sehr und habe ein paar Vasen und dank dir 3 Pilze bei Supnifty gekauft und lieebe diese so. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Alles Gute weiterhin und Liebe Grüße Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch noch mal alles Gute zum 4 jährigen Jubi also meine Favoriten sind nach wie vor die Sachen von kähler .ganz liebe grüsse...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Deine Fotos sind für mich immer Inspiration pur! Ich hab Dir schon so viel "abgeguckt" ;-) Deshalb freue ich mich umso mehr wenn Du neben der ganzen beruflichen und privaten Belastung ab und an hier mal vorbeischaust. Bei Deiner Verlosung bin ich nur zu gerne dabei. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Glückwunsch 🎉🎈zum 4. Blog Geb. Finde es toll, das du uns an deinen Inspirationen teilhaben lässt. Das wahre Leben hat Vorrang, man sollte jeden Tag genießen & seine Träume
    erfüllen. Es gibt so viele wunderschöne Sachen im Online Shop da kann ich mich nicht entscheiden..Ich hüpf mal in den Lostopf🍀, für den coolen Kerzenständer 🕯💫.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🍀 Ich mag die Kähler Vasen so gerne, aber dieser Kerzenhalter steht noch viel länger auf meiner Wunschliste. Deshalb mache ich sehr mit. 🤞 Liebe Grüsse..😙

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal kommt das Leben dazwischen und verschiebt die Prioritäten und lässt alles andere nebensächlich werden. Um so schöner ist es, dass du den 4. Geburtstag zum Anlass nimmst und neu startest! Setz dich nicht unter Druck und blogge, wenn es passt.
    Ich würde gerne den Kerzenständer gewinnen. Kähler ist immer mein Favorit.
    CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Blogger-Geburtstag !!! Ich freue mich über jeden Post von Dir, genieße Deine wunderschönen Bilder, tollen Rezepte & Ideen !! Aber alles zu seiner Zeit - wunderbar wenn es passt und Freude macht, aber manchmal haben eben andere Dinge Priorität ! Ich kann das sehr gut nachvollziehen ! Dein "Geburtstagstisch" ist toll gedeckt und ich würde unheimlich gerne daran Platz nehmen ;-) Der Kerzenständer ist einfach super - ich liebe Kerzen und jetzt werden sie bei uns wieder mehr und mehr angezündet - und dieser tolle von Kähler wäre in unserem Zuhause SEHR willkommen !

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Glückwünsche von einer stillen Leserin! Bei der Verlosung dieses Kerzenkranzes muss ich doch auch mitmachen.Ein Favorit bei den shop-Neuheiten.Da gefallen mir auch die wunderbaren Ahlmann Kerzenständer von Kähler..Aber frau kann ja nicht alles haben (schluchz)
    liebe Grüße und weiter so,maria (maria@goergens-online.de)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Blog-Birthday! Neben deinem tollen Accoutnamen liebe ich deinen Stil sehr. Der Kerzenständer ist so schön und wäre perfekt für die nächsten Monate, vor allem weil meine Tochter allerlei Schätze von draußen am
    Aufhebt und diese auf dem Tablett endlich einen schönen Ort hätten.

    AntwortenLöschen
  12. Wow happy Birtday Blog. Mein Favorit neben den Kerzenständer ist KÄHLER DESIGN Nobili Snow ø140, weiß. Lieben Gruß Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. Die Verlosung klingt toll, das Kerzenhaltertablett ist wirklich schön und bestimmt sehr vielfältig einsetzbar. Seit einiger Zeit überlege ich mir außerdem, eine der Omaggiovasen von Kähler zuzulegen. Viele Grüße, Vanessa L.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag liebe Silke ♡♡♡ eine tolle Verlosung machst du da 😘da wir beide ja am selben Tag Geburtstag haben ,bringt es mir vielleicht Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀ganz bestimmt sogar ...äääähm ich hoffe es ☺!!! Ich liebe die Marke Kähier ,ich mag die tollen Omaggio Vasen ,eigentlich fast alles ♡♡♡ auf dem tollen Tablett könnte ich mir meine Kähler Tannenbäume sehr gut vorstellen ♡♡♡♡♡Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Leser, glg Sonja 😍😘😗♡

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silke, nun schreibe ich dir nicht nur auf insta ,sondern dem Anlass entsprechend auch mal unter dem Blog 😁schreibe mich nochmals bei den Gratulanten mit ein und hoffe du schreibst auch weiterhin deinen wunderbaren Blog 😘zum guten Schluss, hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen❤Besonders gefallen mir schon seit Jahren (dieses Jahr muss das Christkind mal zuhören😂) die Design letters Espresso Tassen. Einen schönen Abend und liebe Grüsse kamalaine

    AntwortenLöschen
  16. Och das schaut so toll aus ������ herzlichen Glückwunsch und ich hoffe noch viel auf Deinem Blog zu lesen
    glg Kerstin und Möhre

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, ich folge Deinem Blog und Instagram schon sehr lange und habe auch schon mit dir gelitten und gefreut, auch in diversen PN auf Insta. Ich wünsche dir damit auch noch weiter viel Spaß mit dem Blog und freue mich auf jeden Beitrag.
    Gerne mache ich auch bei dem Gewinnspiel mit, obwohl ich da leider nie Glück habe. Von supnifty würde mir der Kerzenleuchter sehr gut gefallen, aber auch die Design Letters Kollektion und der Affe von Bojesen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich kann dich gut verstehen, dass es manchmal einfach nicht möglich ist am Blog zu arbeiten. Ich merk ich es selbst auch oft. Dafür ist es um so schöner das du wieder geschrieben hast und auch noch so ein tolles Geschenk dabei hast. Oh ich muss sagen das ich im Shop gerade alle Sachen von kähler toll finde.
    Glg sabine

    AntwortenLöschen
  19. ❤️Alles Liebe zum Blog-Birthday! ❤️ Kähler ist mein Favorit ❤️❤️❤️ Ich versuche ja mein Glück ☘️

    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke...erstmal schön, dass du wieder da bist und ich wünsche dir noch viele glückliche Blogjahre.Und auch für dich ein durchschnaufen und wieder Licht sehen.Und dein Schreiben und deine wunderschönen Bilder als Kraftquelle für dich zu finden und ohne den Druck ständig abliefern zu müssen. Ich hüppel gerne in den Lostopf...dir alles Liebe und fühle dich gedrückt!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal alles Liebe zum 4jähringen Bloggeburtstag . Der Applicata Kerzenständer ist so schön , da mach ich doch gerne mit .
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch !!
    Neben dem schönen applicata-Kerzenhalter, ist der süße Kay Bojesen-Affe mein Lieblingsprodukt im supnifty-Shop :)) liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  23. Wow liebe Silke,
    4 Jahre , erst mal noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag;)) und dann gibt's auch noch so ein tolles Geschenk für deine Leser!! Da versuche ich doch mein Glück und spring in den Lostopf..... und um mir die Zeit bis zur Auslosung zu verkürzen, werd ich auf jeden Fall mal dein leckeres Kuchenrezept ausprobieren!!

    Allerliebste Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch 🍾 🎉 eigentlich gefällt mir ja alles bei Supnifty aber aktuelle Favoriten sind die Kerzenhalter von Applicata 🖤 jetzt hüpf ich mal in den Lostopf und Versuch mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  25. Ach je ich Schussel, hab vergessen mein Lieblingsprodukt aus dem Shop zu nennen..... die Pilze.... mein absoluter Favorit sind zur Zeit die Ahlmänner von Kähler ;)))))

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! 🎉 ludtigerweise späh ich schon ne Weile auf genau den Kerzenständer! 🙈 dachte das wör der perfelte Adventskranz 😍 lg, Anna 😍

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday! Wir sind grade umgezogen und können uns nun vollkommen neu einrichten. Da ist dein Blog zum stöbern genau das richtige! :) Mein Lieblingsprodukt im Shop: Kay Bojesen - Unzertrennliche.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mir gefallen die Avvento Kerzenständer besonders GUT, aber auch die Vasen sind alle schön. LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch ����☀ Ich muss gestehen, dass ich dir noch nicht so lange folge... aber: ich liebe deinen Blog �� und frage mich, warum ich den erst so spät entdeckt habe �� Ich finde die Kähler Sachen sooo toll ❤ Die Avvento Kerzenständer haben es mir total angetan �� Der Applicata Luna ist aber auch ein absoluter Traum ������
    Mach auf jeden Fall weiter so. Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre �� Liebe Grüße Sarina (sariniiie_Instagram)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silke, erstmal herzlichsten Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag - und weiter so :)
    Ich war beim Shop und es fällt mir schwer nur ein Lieblingsteil zu nennen, der Kerzenhalter Luna Oak/black und die Kähler Lichthäuser stehen ganz oben auf meiner Liste, in den Navuko Kalender black habe ich mich auch verguckt.Die Letter Cups von Arne Jacobsen sind ja Designklassiker und ich liebe die schon lange. Die DelightDepartment Sterne sind ein MUSS für Weihnachten, ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, welche Farbe ich nehme...... Toller Shop. LG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Silke!
    Dein Giveaway ist so schön, da nehme ich sehr gerne teil. Mein Lieblingsartikel ist das Walnuss-Pferdchen von Kay Bojesen. :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Silke, da gratuliere ich ganz herzlich zum Bloggergeburtstag! Herzlichen Glückwunsch zu vier aufregenden und inspirierenden Jahren! Das Giveaway von Applicata ist ja auch der Hammer! Ich kaufe bei Supnifty am liebsten schöne Dinge von Kähler Design ( Hammershoi Serie )oder Applicata ( Tulip, Blossom und co) - die Auswahl ist hier einfach wunderbar. Für dieses Jahr möchte ich so gern noch eine kleine gemischte Ansammlung der Avvento Kerzenhalter von Kähler Design und auch an den tollen Papiersternen von DelightDepartment werde ich wohl nicht vorüber gehen können. Dann kann Weihnachten kommen!

    Viele liebe Grüsse, auch an Steffi und Kai,
    Diana
    ( didoliciousgirl auf instagram )

    AntwortenLöschen