20. Mai 2016

***** Fest des Glaubens


Wonnemonat Mai - das bedeutet für uns ohnehin schon immer viele Feste, da irgendwie ganz viele in unserer Familie und auch Freunde im Maikinder sind und somit viele Geburtstage anstehen.
Dieses Jahr hatten wir dazu noch die Erstkommunion von unserem Nesthäkchen zu feiern.

Wir haben das Fest im engsten Rahmen der Familie gefeiert, da Luis immer noch ab und an unter dem Pfeifferschen Drüsenfieber zu leiden hat und da ich bis kurz vorher nichtmal wußte ob er überhaupt dabei sein kann.
Ich sag Euch das ist wirklich kein Spaziergang im Moment, aus diesem Grund muss ich auch den Blog ein wenig vernachlässigen.
Luis bekam zwei Tage vor dem großen Fest nochmal Fieber und ich war heilfroh, daß wir das ganze 'klein und fein' gefeiert haben. 
Zum Glück war er an seinem großen Tag einigermaßen fit. 
Wir waren zum Kaffeetrinken zu Hause; das Mittagessen haben wir uns ganz gemütlich nach der Kirche in einem schönen Restaurant schmecken lassen.

So und jetzt zeig ich Euch mal ein paar Bilder.











Es war ein schöner Tag, den wir alle sehr genossen haben und der liebe Petrus
 hat glücklicherweise auch mitgespielt und uns Sonnenschein beschert.
Was will man mehr.

Ich sag bis ganz bald.

Herzliche Grüße
Eure
Silke

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich für Luis, dass er einen schönen Tag hatte und mit euch feiern konnte. Dein Kaffeetisch sieht wunderschön aus! Euch allen alles Gute und dass es Luis bald besser geht.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen